XEvasionAgiDecouple: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=XEvasionAgiDecouple <!--|bild=--> <!--|webseite=--> |ersteller=Cherry |os=Windows |engine=RPG Maker 2003 1.08<br />(DynRPG) |sp…“) |
|||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
'''XEvasionAgiDecouple''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Cherry]], das die Trefferchance von Angriffen im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Standard-Kampfsystem]] mit [[Variable]]nwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet. | '''XEvasionAgiDecouple''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Cherry]], das die Trefferchance von Angriffen im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Standard-Kampfsystem]] mit [[Variable]]nwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet. | ||
− | Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in | + | Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in ''DynRPG.ini'' einzutragenden neuen Abschnitt zum Definieren der Variablenbereiche beginnt der Block für Helden bei <span style="color: #20A038;">#1001</span>, der für die Gegner bei <span style="color: #8030FF;">#2001</span>. |
− | [XEvasionAgiDecouple] | + | '''[XEvasionAgiDecouple]''' |
ActorAgiVarStart=<span style="color: #20A038; font-weight: bold;">1001</span> | ActorAgiVarStart=<span style="color: #20A038; font-weight: bold;">1001</span> | ||
MonsterAgiVarStart=<span style="color: #8030FF; font-weight: bold;">2001</span> | MonsterAgiVarStart=<span style="color: #8030FF; font-weight: bold;">2001</span> | ||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
Mit der Zeile ''<span style="color: #B06820;">DebugMode=1</span>'' kann zudem ein Ausgabefenster eingeblendet werden, das jeden Zugriff dokumentiert. | Mit der Zeile ''<span style="color: #B06820;">DebugMode=1</span>'' kann zudem ein Ausgabefenster eingeblendet werden, das jeden Zugriff dokumentiert. | ||
+ | |||
+ | {{DynPlugins:Cherry}} | ||
{{NavboxDynRPG}} | {{NavboxDynRPG}} | ||
[[Kategorie:DynPlugin]] | [[Kategorie:DynPlugin]] |
Aktuelle Version vom 27. Dezember 2022, 16:20 Uhr
XEvasionAgiDecouple |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG) |
Sprache | Englisch |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 30. Juli 2020 |
Herunterladen | Klick |
XEvasionAgiDecouple ist ein Plugin für DynRPG von Cherry, das die Trefferchance von Angriffen im Standard-Kampfsystem mit Variablenwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet.
Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in DynRPG.ini einzutragenden neuen Abschnitt zum Definieren der Variablenbereiche beginnt der Block für Helden bei #1001, der für die Gegner bei #2001.
[XEvasionAgiDecouple] ActorAgiVarStart=1001 MonsterAgiVarStart=2001
Davon ausgehend würde ein Angriff von Gegner #64 auf Held #7 auf die Variablen #2064 und #1007 zugreifen.
Mit der Zeile DebugMode=1 kann zudem ein Ausgabefenster eingeblendet werden, das jeden Zugriff dokumentiert.
● DynPlugins von Cherry
● DynRPG-Themen