XEvasionAgiDecouple: Unterschied zwischen den Versionen

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'''XEvasionAgiDecouple''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Cherry]], das die Trefferchance von Angriffen im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Standard-Kampfsystem]] mit [[Variable]]nwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet.
 
'''XEvasionAgiDecouple''' ist ein Plugin für [[DynRPG]] von [[Cherry]], das die Trefferchance von Angriffen im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Standard-Kampfsystem]] mit [[Variable]]nwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet.
  
Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in [[DynRPG.ini]] einzutragenden neuen Abschnitt zum Definieren der Variablenbereiche beginnt der Block für Helden bei <span style="color: #20A038;">#1001</span>, der für die Gegner bei <span style="color: #8030FF;">#2001</span>.
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Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in ''DynRPG.ini'' einzutragenden neuen Abschnitt zum Definieren der Variablenbereiche beginnt der Block für Helden bei <span style="color: #20A038;">#1001</span>, der für die Gegner bei <span style="color: #8030FF;">#2001</span>.
  
  [XEvasionAgiDecouple]
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  '''[XEvasionAgiDecouple]'''
 
  ActorAgiVarStart=<span style="color: #20A038; font-weight: bold;">1001</span>
 
  ActorAgiVarStart=<span style="color: #20A038; font-weight: bold;">1001</span>
 
  MonsterAgiVarStart=<span style="color: #8030FF; font-weight: bold;">2001</span>
 
  MonsterAgiVarStart=<span style="color: #8030FF; font-weight: bold;">2001</span>
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Aktuelle Version vom 27. Dezember 2022, 16:20 Uhr

XEvasionAgiDecouple
Kein Bild verfügbar
Erstellt von Cherry
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG)
Sprache Englisch
Aktuelle Version
Veröffentlichung 30. Juli 2020
Herunterladen Klick

XEvasionAgiDecouple ist ein Plugin für DynRPG von Cherry, das die Trefferchance von Angriffen im Standard-Kampfsystem mit Variablenwerten anstelle der jeweiligen Tempowerte des Angreifers und des Ziels berechnet.

Die genutzten Variablen hängen von den IDs der Kontrahenten ab, im nachfolgenden Beispiel für den in DynRPG.ini einzutragenden neuen Abschnitt zum Definieren der Variablenbereiche beginnt der Block für Helden bei #1001, der für die Gegner bei #2001.

[XEvasionAgiDecouple]
ActorAgiVarStart=1001
MonsterAgiVarStart=2001

Davon ausgehend würde ein Angriff von Gegner #64 auf Held #7 auf die Variablen #2064 und #1007 zugreifen.

Mit der Zeile DebugMode=1 kann zudem ein Ausgabefenster eingeblendet werden, das jeden Zugriff dokumentiert.

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