AntiLag(Slow): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=AntiLag(Slow) <!--|bild=--> |ersteller=bugmenot |os=Windows |engine=RPG Maker 2000 1.07<br />RPG Maker 2003 1.08 |sprache=- |ve…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08
 
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />[[RPG Maker 2003]] 1.08
 
|sprache=-
 
|sprache=-
 +
|patch_db={{PatchDBLink|antilag_slow}}
 
|version=
 
|version=
 
|datum=14. September 2014
 
|datum=14. September 2014
Zeile 14: Zeile 15:
  
 
Dieser Patch sollte nicht von Spielern verwendet werden, um bei bestehenden [[Spieledatenbank von A bis Z|Spielen]] eine Verbesserung der Framerate zu erzielen, in vielen Fällen könnte er zu Folgefehlern führen.
 
Dieser Patch sollte nicht von Spielern verwendet werden, um bei bestehenden [[Spieledatenbank von A bis Z|Spielen]] eine Verbesserung der Framerate zu erzielen, in vielen Fällen könnte er zu Folgefehlern führen.
 +
 +
{{PatchRT:bugmenot}}
  
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Aktuelle Version vom 29. Oktober 2023, 15:57 Uhr

AntiLag(Slow)
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2000 1.07
RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
PatchDB-Einträge antilag_slow
Aktuelle Version
Veröffentlichung 14. September 2014
Herunterladen Klick

AntiLag(Slow) ist ein IPS-Patch von bugmenot für die RPG_RT.exe, der die Überprüfung aller Eventseiten und CommonEvents, ob diese infolge der Nutzung bestimmter Eventbefehle (Tastenabfrage, Ändern von Switches, Variablen, Gegenständen, Gruppe oder Timer) gestartet/gewechselt werden sollen, deutlich seltener, bzw. gezielter ausführt.

Dieser Patch sollte nicht von Spielern verwendet werden, um bei bestehenden Spielen eine Verbesserung der Framerate zu erzielen, in vielen Fällen könnte er zu Folgefehlern führen.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot