StatusAnimationFix: Unterschied zwischen den Versionen

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'''StatusAnimationFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (''Schritt vorwärts'', ''Sprung'' oder ''Zum Ziel laufen'') im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird.
 
'''StatusAnimationFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (''Schritt vorwärts'', ''Sprung'' oder ''Zum Ziel laufen'') im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird.
  
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]]
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[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Version vom 4. April 2016, 17:09 Uhr

StatusAnimationFix
Webseite -
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version [+]
Veröffentlichung 13. November 2014
18. November 2014
24. November 2014
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StatusAnimationFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, der den Fehler behebt, dass Helden beim Bewegen (Schritt vorwärts, Sprung oder Zum Ziel laufen) im Kampf nicht mitten auf der Strecke steckenbleiben, wenn sich währenddessen der Status währenddessen ändert oder ein Teil der Ausrüstung gewechselt wird.