Battle Event Converter: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|name=Battle Event Converter | |name=Battle Event Converter | ||
<!--|bild=--> | <!--|bild=--> | ||
− | |webseite= | + | <!--|webseite=--> |
|ersteller=[[Cherry]] | |ersteller=[[Cherry]] | ||
|os=Windows | |os=Windows | ||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | '''Battle Event Converter''' ist ein kleines Tool von [[Cherry]], mit dem [[Event|MapEvents]] oder [[CommonEvent]]s zu [[ | + | '''Battle Event Converter''' ist ein kleines Tool von [[Cherry]], mit dem [[Event|MapEvents]] oder [[CommonEvent]]s zu [[BattleEvent]]s und umgekehrt in der Zwischenablage convertiert werden können, um Befehle der jeweils anderen Kategorie zu verwenden. |
Als möglicher Zweck wird das Aufrufen von einem CommonEvent im Kampf im [[RPG Maker 2000]] angegeben, womit auch die Notwendigkeit des Auslagerns von Kampfbefehl-Abfolgen in selbigem nötig wird. | Als möglicher Zweck wird das Aufrufen von einem CommonEvent im Kampf im [[RPG Maker 2000]] angegeben, womit auch die Notwendigkeit des Auslagerns von Kampfbefehl-Abfolgen in selbigem nötig wird. | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
*Eventseite oder CommonEvent ⇐⇒ BattleEvent-Seite | *Eventseite oder CommonEvent ⇐⇒ BattleEvent-Seite | ||
*Einzelne Eventbefehle ins jeweils andere Format | *Einzelne Eventbefehle ins jeweils andere Format | ||
+ | |||
+ | {{Tools:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] | [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2003)]] |
Aktuelle Version vom 16. November 2021, 01:36 Uhr
Battle Event Converter |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 RPG Maker 2003 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 1.1 |
Veröffentlichung | 2008 |
Battle Event Converter ist ein kleines Tool von Cherry, mit dem MapEvents oder CommonEvents zu BattleEvents und umgekehrt in der Zwischenablage convertiert werden können, um Befehle der jeweils anderen Kategorie zu verwenden.
Als möglicher Zweck wird das Aufrufen von einem CommonEvent im Kampf im RPG Maker 2000 angegeben, womit auch die Notwendigkeit des Auslagerns von Kampfbefehl-Abfolgen in selbigem nötig wird.
Unterstützte Formatänderungen
- Event ⇐⇒ Gegnergruppe
- Eventseite oder CommonEvent ⇐⇒ BattleEvent-Seite
- Einzelne Eventbefehle ins jeweils andere Format
● Tools von Cherry