DynamicQuickPatch: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 6. Juni 2025, 10:20 Uhr

DynamicQuickPatch
Kein Bild verfügbar
Webseite GitHub :: MoVehrs
Erstellt von Hammy
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG 0.32)
Sprache
Aktuelle Version 1.0.1.1
Veröffentlichung 23. Mai 2025
5. Juni 2025 (1.0.1.1)
Herunterladen Direktlink zur DLL

DynamicQuickPatch ist ein Plugin für DynRPG 0.32 von Hammy, das das QuickPatch-Konzept selbiger Erweiterung dahingehend ausbaut, dass direkte Anpassungen im Zwischenspeicher, üblicherweise im kompilierten Code der Engine, sich jederzeit verändern können, während das Spiel läuft.

Funktionen

  • Einer Variable können über DynRPG.ini beliebig viele virtuelle Speicheradressen aus der CODE-Sektion zugewiesen werden, in die ihr Wert (als Byte oder DWORD) übertragen werden sollen.
  • Eine Variable kann auch als Auslöser für einen oder mehrere QuickPatches mit festen Speicheränderungen genutzt werden (nur aktiv, wenn ihr Wert größer als 0 ist).
  • QuickPatches können darauf eingestellt werden, (nicht) auf den Ladevorgang eines Spielstandes zu reagieren.
  • Alle veränderten Speicherwerte werden zurückgesetzt, wenn ein neuer Spieldurchgang gestartet wird.

Links

Öffnen
● DynPlugins von Hammy