Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns: Unterschied zwischen den Versionen
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Vorgestellt wurde das Spiel erstmals im Jahr 2006, seinerzeit exklusiv auf [[Maker2000.com]]. Es war Grandys einziger bekannter, eigener Beitrag zum [[Weltenbau-Projekt]], einem von mehreren Entwicklern vorangetriebenen Vorhaben, das UiD-Universum mit weiteren dort angesiedelten Spielen auszubauen. Für Grandy war Charistotos Krass jedoch nur ein Nebenprojekt, sein Hauptaugenmerk lag zu dieser Zeit auf [[1899 - London Gothic]]. | Vorgestellt wurde das Spiel erstmals im Jahr 2006, seinerzeit exklusiv auf [[Maker2000.com]]. Es war Grandys einziger bekannter, eigener Beitrag zum [[Weltenbau-Projekt]], einem von mehreren Entwicklern vorangetriebenen Vorhaben, das UiD-Universum mit weiteren dort angesiedelten Spielen auszubauen. Für Grandy war Charistotos Krass jedoch nur ein Nebenprojekt, sein Hauptaugenmerk lag zu dieser Zeit auf [[1899 - London Gothic]]. | ||
− | Zeitlich spielt ''Charistotos Krass'' eine lange Zeit nach der magisch-technologischen Entwicklung der Welt, die mit der ''Dankwarzität'' ihren Anfang nahm. | + | Zeitlich spielt ''Charistotos Krass'' eine lange Zeit nach der magisch-technologischen Entwicklung der Welt, die mit der ''Dankwarzität'' ihren Anfang nahm. |
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*[http://www.maker2000.com/forum/showthread.php?t=798 Alte Vorstellung auf Maker2000] | *[http://www.maker2000.com/forum/showthread.php?t=798 Alte Vorstellung auf Maker2000] | ||
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Version vom 18. Mai 2020, 13:33 Uhr
Charistotos Krass u. d. W. d. W. |
---|
Homepage | Fangzahn Productions |
Genre | Action-Adventure |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | Indev 0.4 |
Veröffentlichung | 2007 |
Entwickelt von | Grandy |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
Herunterladen | Unfertige Version |
Status | Abgebrochen |
Charistotos Krass und der Wald des Wahnsinns war das erste von mehreren geplanten Spielszenarien in der Welt von Unterwegs in Düsterburg, bei denen Grandy geplant hatte, die Spielstände mit den Spielen untereinander kompatibel zu machen, um mit dem Durchspielen eines Szenarios in den jeweils anderen neue Fähigkeiten und andere Dinge freizuschalten.
Vorgestellt wurde das Spiel erstmals im Jahr 2006, seinerzeit exklusiv auf Maker2000.com. Es war Grandys einziger bekannter, eigener Beitrag zum Weltenbau-Projekt, einem von mehreren Entwicklern vorangetriebenen Vorhaben, das UiD-Universum mit weiteren dort angesiedelten Spielen auszubauen. Für Grandy war Charistotos Krass jedoch nur ein Nebenprojekt, sein Hauptaugenmerk lag zu dieser Zeit auf 1899 - London Gothic.
Zeitlich spielt Charistotos Krass eine lange Zeit nach der magisch-technologischen Entwicklung der Welt, die mit der Dankwarzität ihren Anfang nahm.