CortiCombatVisu: Unterschied zwischen den Versionen
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− | |webseite=[https://github.com/CortiWins/CortiPluginCollection | + | |webseite=[https://github.com/CortiWins/CortiPluginCollection GitHub-Repository] |
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Aktuelle Version vom 8. Juli 2025, 14:01 Uhr
CortiCombatVisu |
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Webseite | GitHub-Repository |
Erstellt von | Corti |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG) |
Sprache | |
Aktuelle Version | v0.5 |
Veröffentlichung | 19. Dezember 2013 (0.1) 24. Februar 2015 (0.4) 18. August 2022 (0.5) |
Herunterladen | Corti-Gesamtpaket (2015) |
CortiCombatVisu ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das anzeigt, in welcher Reihenfolge die Kampfteilnehmer im Standard-Kampfsystem wahrscheinlich als nächstes an der Reihe sein werden, ähnlich wie in Spielen wie Final Fantasy X oder Velsarbor. Dieses Plugin verändert jedoch nicht, wie sich das Kampfsystem selbst verhalten wird, wodurch es weiterhin nach dem ActiveTimeBattle-Prinzip abläuft.
Ist das Plugin aktiv, wird dem ATB-Modus Warten als Standardwert übergeben. Zur Nutzung empfiehlt der Entwickler außerdem, zusätzlich das Plugin CortiAtbSpeed zu verwenden, um das Geschehen zu beschleunigen.
● DynPlugins von Corti