CortiCombatVisu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
|name=CortiCombatVisu
 
|name=CortiCombatVisu
 
<!--|bild=-->
 
<!--|bild=-->
|webseite=[https://github.com/CortiWins/CortiPluginCollection Github-Repository]
+
|webseite=[https://github.com/CortiWins/CortiPluginCollection GitHub-Repository]
 
|ersteller=[[Corti]]
 
|ersteller=[[Corti]]
 
|os=Windows
 
|os=Windows

Aktuelle Version vom 8. Juli 2025, 14:01 Uhr

CortiCombatVisu
Kein Bild verfügbar
Webseite GitHub-Repository
Erstellt von Corti
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
(DynRPG)
Sprache
Aktuelle Version v0.5
Veröffentlichung 19. Dezember 2013 (0.1)
24. Februar 2015 (0.4)
18. August 2022 (0.5)
Herunterladen Corti-Gesamtpaket (2015)

CortiCombatVisu ist ein Plugin für DynRPG von Corti, das anzeigt, in welcher Reihenfolge die Kampfteilnehmer im Standard-Kampfsystem wahrscheinlich als nächstes an der Reihe sein werden, ähnlich wie in Spielen wie Final Fantasy X oder Velsarbor. Dieses Plugin verändert jedoch nicht, wie sich das Kampfsystem selbst verhalten wird, wodurch es weiterhin nach dem ActiveTimeBattle-Prinzip abläuft.

Ist das Plugin aktiv, wird dem ATB-Modus Warten als Standardwert übergeben. Zur Nutzung empfiehlt der Entwickler außerdem, zusätzlich das Plugin CortiAtbSpeed zu verwenden, um das Geschehen zu beschleunigen.

Öffnen
● DynPlugins von Corti