Benutzer:Maturion/Harvest Moon (Sacume): Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 12. März 2023, 21:19 Uhr
Harvest Moon war ein zwischen 2002 und 2004 von einem Team um Sacume entwickeltes Harvest-Moon-Fangame. http://web.archive.org/web/20041209090649/http://www.rpgmakerworldnet.katihaa.de:80/harvestmoon/das_team.php
Das Team bestand aus Sacume, der die Projektleitung übernahm und an Teilen der Entwicklung, von Technik, Mapping und Grafik mitwirkte. Unterstützt wurde er von Eternitysoft (Homepage und kleinere Hilfen), Amarant (Grafiker), game boy advance (Mapper) sowie MagicMagor (Technik & Farmskript).
-> Haus/Farmausbau -> Saat kaufen, anpflanzen, pflegen, ernten, verkaufen, -> Kochscript. Im Laufe des Spiels bkommt man Rezepte. Das jeweilige gekochte hat beim Essen eine bestimmte Funktion (z.B Kondition) -> 5 Tiere kaufen, pflegen und auch züchten. -> Verschiedene Jahreszeiten -> Eigenes Angelminigame (Die geangelten Fische kann man verkaufen) -> Neue Locations (Strand, Wald, Dungeons, Geheime Locations) -> Viele verschiedene Feste -> Enter-Hero-Name (Eigencode, nicht vom Maker) -> Viele Secrets -> Komplett eigenes Menü. -> Wettervorhersagesystem im Fernseher (animiert^^) -> Minigames (z.B Ein Pseuodo-3D-Snowboardgame...) -> Es gibt einen Endlosmodus