NoAutoBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
==Installation== | ==Installation== | ||
Der Patch kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. | Der Patch kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. | ||
+ | |||
+ | {{PatchRT:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] |
Version vom 14. Mai 2020, 01:35 Uhr
NoAutoBattle-Patch |
---|
Webseite | Cherry Tree |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | |
Aktuelle Version | 1.00 |
Veröffentlichung | 15. März 2010 |
Herunterladen | Klick |
Der NoAutoBattle-Patch entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im RPG Maker 2003 mit der Wahl zwischen normalem Kampf, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem KS auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren.
Installation
Der Patch kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry