CortiEventTrace: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
==Konfiguration== | ==Konfiguration== | ||
− | In der Datei | + | In der Datei ''DynRPG.ini'' können für das Plugin einige Einstellungen vorgenommen werden. |
<div style="font-size: 0.85em;"> | <div style="font-size: 0.85em;"> |
Aktuelle Version vom 27. Dezember 2022, 16:19 Uhr
CortiEventTrace |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | Github-Repository |
Erstellt von | Corti |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 (DynRPG) |
Sprache | |
Aktuelle Version | v0.2 |
Veröffentlichung | 16. Februar 2015 (CortiTrace) 25. Februar 2015 (v0.2) |
Herunterladen | Corti-Gesamtpaket |
CortiEventTrace ist ein Plugin für DynRPG von Corti zum Mitschreiben aller Aktivitäten der Eventverarbeitung. Die dabei entstehenden Debugging-Daten, die jeden ausgeführten Befehl inklusive Ort und Parameter dokumentieren, werden im Unterordner "CortiEventTrace" nach Datum sortiert in Textdateien abgelegt.
Ursprünglich war dieses Plugin ein Teil von CortiTrace, das jedoch in CortiEventTrace und CortiLogs aufgeteilt wurde.
Konfiguration
In der Datei DynRPG.ini können für das Plugin einige Einstellungen vorgenommen werden.
[CortiEventTrace] ; Dauerhaften Betrieb setzen (0: Aus, 1: An, nicht empfohlen). RunAlways=0 ; Nur mitschreiben, wenn der Switch mit der angegebenen ID aktiviert ist. RunSwitchId=5
Beispieltext
2020.11.17-10:44:25 [TRACE] File created. 2020.11.17-10:44:28 [Event] Evcmd[CALL_SHOP] EventId[9] PageId[1] lineId[0] IntPar[16] 0, 0, 0, 0, 1, 2, 7, 21, 18, 21, 35, 0,
● DynPlugins von Corti
● DynRPG-Themen