Benutzer:Maturion/Harvest Moon (Sacume): Unterschied zwischen den Versionen

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'''Harvest Moon'''
 
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http://web.archive.org/web/20041209090649/http://www.rpgmakerworldnet.katihaa.de:80/harvestmoon/das_team.php
 
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[[Bild:HM-Sacume-Webseite-Banner.png|thumb|Das Banner der [[Eigene Homepage|Webseite]]]]
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Das Team bestand aus [[Sacume]], der die Projektleitung übernahm und an Teilen der Entwicklung, von Technik, [[Mapping]] und Grafik mitwirkte. Unterstützt wurde er von [[Eternitysoft]] ([[Eigene Homepage|Homepage]] und kleinere Hilfen), [[Amarant]] (Grafiker), [[game boy advance (Szener)|game boy advance]] (Mapper) sowie [[MagicMagor]] (Technik & Farmskript).
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        -> Haus/Farmausbau
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        -> Saat kaufen, anpflanzen, pflegen, ernten, verkaufen,
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        -> Kochscript. Im Laufe des Spiels bkommt man Rezepte. Das jeweilige gekochte          hat beim Essen eine bestimmte Funktion (z.B Kondition)
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        -> 5 Tiere kaufen, pflegen und auch züchten.
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        -> Verschiedene Jahreszeiten
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        -> Eigenes Angelminigame (Die geangelten Fische kann man verkaufen)
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        -> Neue Locations (Strand, Wald, Dungeons, Geheime Locations)
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        -> Viele verschiedene Feste
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        -> Enter-Hero-Name (Eigencode, nicht vom Maker)
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        -> Viele Secrets
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        -> Komplett eigenes Menü.
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        -> Wettervorhersagesystem im Fernseher (animiert^^)
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        -> Minigames (z.B Ein Pseuodo-3D-Snowboardgame...)
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        -> Es gibt einen Endlosmodus

Version vom 12. März 2023, 20:57 Uhr

Harvest Moon http://web.archive.org/web/20041209090649/http://www.rpgmakerworldnet.katihaa.de:80/harvestmoon/das_team.php

Das Banner der Webseite

Das Team bestand aus Sacume, der die Projektleitung übernahm und an Teilen der Entwicklung, von Technik, Mapping und Grafik mitwirkte. Unterstützt wurde er von Eternitysoft (Homepage und kleinere Hilfen), Amarant (Grafiker), game boy advance (Mapper) sowie MagicMagor (Technik & Farmskript).

       -> Haus/Farmausbau
       -> Saat kaufen, anpflanzen, pflegen, ernten, verkaufen,
       -> Kochscript. Im Laufe des Spiels bkommt man Rezepte. Das jeweilige gekochte          hat beim Essen eine bestimmte Funktion (z.B Kondition)
       -> 5 Tiere kaufen, pflegen und auch züchten.
       -> Verschiedene Jahreszeiten
       -> Eigenes Angelminigame (Die geangelten Fische kann man verkaufen)
       -> Neue Locations (Strand, Wald, Dungeons, Geheime Locations)
       -> Viele verschiedene Feste
       -> Enter-Hero-Name (Eigencode, nicht vom Maker)
       -> Viele Secrets
       -> Komplett eigenes Menü.
       -> Wettervorhersagesystem im Fernseher (animiert^^)
       -> Minigames (z.B Ein Pseuodo-3D-Snowboardgame...)
       -> Es gibt einen Endlosmodus